Tap to unmute

Am Jakobsweg: Das Finale! Die letzten Etappen bis zum Ziel

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 16 чер 2016
  • Wir haben's geschafft! Nach Stationen in Redondela und Pontevedra im Südwesten Spaniens sind wir nun endlich am Ziel! 237 km waren wir mit unserem Rollfiets unterwegs. Eine feenomenale Reise über den Jakobsweg mit tollen Erlebnissen, spannenden Begegnungen und liebevollen Menschen liegt hinter uns. Die wertvollen Erinnerungen an diese magische Pilgerwelt werden wir nie vergessen.
    Das gibt einen dicken Haken auf meiner "Löffelliste"!

    ****
    Pressetext stern TV:

    So erfüllte sich ALS-Patientin Sabine Niese ihren großen Traum

    300 Kilometer Strecke, ein 70 Kilo schweres Rollstuhlfahrrad, 30 Kilo Gepäck und zwei bestens gelaunte Frauen in pinken T-Shirts: Noch nie zuvor haben zwei Pilgerinnen auf dem Jakobsweg für so viel Aufsehen gesorgt wie ALS-Patientin Sabine Niese und ihre Freundin Nicole Eskes.
    Für Sabine Niese ist mit der Reise ein großer Traum in Erfüllung gegangen, der sie nicht nur Kraft gekostet, sondern ihr vor allem auch Kraft und Lebensmut gegeben hat. Denn die 41-Jährige leidet seit sieben Jahren unter der Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose, kurz ALS, die den gesamten Körper nach und nach lähmt und schließlich zum Tod führt.

    ► Facebook: sabinesfeeno...

    *****
    Impressum: iutv.de/impressum
  • РозвагиРозваги

КОМЕНТАРІ • 37

  • Sabrina Andexer
    Sabrina Andexer 5 років тому +4

    Ich bewundere dich echt! Klasse Leistung die ihr da vollbracht habt! :)

  • MaikeMable
    MaikeMable 5 років тому +3

    Unglaublich ! ❤️ ihr seit ein Mega Team und versprüht so eine Lebensfreude !

  • D. B.
    D. B. 5 років тому +2

    Super, freue mich mit euch :-)! Großen Respekt! An beide!!!

  • A M
    A M 5 років тому +3

    Großartig!!! Ich bewundere Sie und ihre Freundin. Ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles,alles gute!

  • Maria Anufriev
    Maria Anufriev 5 років тому +3

    Ich freue mich so für Euch! Vielen Dank für tolle Berichte!

  • Nina Victoria
    Nina Victoria 5 років тому +2

    Wundervoll! Das freut mich so für Euch!

  • Renate Bach
    Renate Bach 5 років тому +3

    Ich bewunder euch,seid ein spitze Team

  • Jessydiamant82 L.
    Jessydiamant82 L. 5 років тому +3

    sooooo soooooo toll du und deine Freundin.. ❤❤❤bewundernswert❤❤❤ich freue mich mit euch😙😙😙

  • Berlin-av
    Berlin-av 5 років тому +2

    Grossartig! Ich wünsche Euch weiter alles erdenklich Gute. Viele Grüße aus Berlin von Chris

  • Arn Babs
    Arn Babs 5 років тому +3

    Gratuliere ihr seid spitze !!

  • Stef An
    Stef An 5 років тому +1

    Echt geil was ihr Euch da vorgenommen habt!
    Immer weiter so!
    LG aus Südtirol

  • CHRITOPHER 91
    CHRITOPHER 91 5 років тому +1

    Respekt. Bewundernswert
    ich freue mich mit euch dass ihr das geschafft hat liebe Grüße aus Klagenfurt

  • Hildegard Khelfa
    Hildegard Khelfa 3 роки тому

    Ganz grosse Klasse ❤❤❤❤❤❤👍

  • Andreas Graßmück
    Andreas Graßmück 5 років тому +1

    Also was Ihr 2 da geschafft habt... Da kann ich nur den Hut ziehen, Chapo. Ihr seid einfach Klasse, Hammer, Feenomenal. Kommt gut daheim an und macht weiter so. P.S. sobald das Wetter bei uns mitspielt kommt das Video zu Mc Drive Challange. GLG, FLIP

    • Sabines Feenomenale Welt
      Sabines Feenomenale Welt  5 років тому

      Juhuuu Andreas auf das Video freue ich mich wahnsinnig

    • Nicole Eskes
      Nicole Eskes 5 років тому

      Juuhhuuu ... lass es uns sehen :) ... wir müssen unbedingt noch in die Waschstrasse mit dem Rollfiets :D

  • Swaantje Rose
    Swaantje Rose 5 років тому +2

    Es hat so Spaß gemacht euch zu folgen und das Pinke Rolfi ist mega mega cool
    Ich hatte eben am Ende Tränen in den Augen soooooo Cool

    • Sabines Feenomenale Welt
      Sabines Feenomenale Welt  5 років тому

      Wir haben in Santiago so geweint ... Aus Freude und weil es zu Ende war ... Es war feenomenal

  • schlosseinsteingirl54
    schlosseinsteingirl54 5 років тому +2

    finde es voll cool dass du das trotz deiner Krankheit machst und ich hoffe dass wir noch viele Dinge schaffst deiner Liste

    • Nicole Eskes
      Nicole Eskes 5 років тому

      Wir werden die Liste weiter füllen :D da geht noch mehr :)

  • Michelle Syré
    Michelle Syré 5 років тому +2

    Hallo, mich hat Dein Beitrag auf Stern TV total berührt, meine Oma hatte auch ALS und ist daran verstorben, ich finde es einfach so super und es macht mich so glücklich, dass Du Dir das zugetraut hast, dass Du nochmal etwas erleben willst .. Meinen größten Respekt geht an Dich! Ich wünsche Dir Alles Alles Gute und mach weiter so! Du bist ein Vorbild für ganz viele Menschen! Mein Herz hast Du berührt!

    • Michelle Syré
      Michelle Syré 5 років тому

      +Sabines Feenomenale Welt ❤️❤️❤️

    • Sabines Feenomenale Welt
      Sabines Feenomenale Welt  5 років тому +2

      Liebe Michelle, es tut mir sehr leid dass du deine Oma verloren hast ! Ich schicke dir eine Umarmung ❤️

  • Robby Hersing
    Robby Hersing 5 років тому +2

    viel erfolg im weiterem leben

  • l.i.t.t.l.e_m.o.m
    l.i.t.t.l.e_m.o.m 5 років тому +3

    super ich freue mich mit. Klasse

  • Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

    Ich hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen. Ist sooo schön Euch zuzuschauen und ich hab großen Respekt davor, wie Du, liebe Sabine, Dein Schicksal meisterst und Du, liebe Nicole, Deine Freundin unterstützt. Beste Wünsche und herzliche Grüße von Freya ❤

    • Yannik 44
      Yannik 44 4 роки тому

      Alle Achtung ich bin echt gerührt so eine starke Frau Sabine und so eine tolle Freundin .Mir fehlen die Worte. Ganz liebe Grüße aus der Eifel.

    • Sabines Feenomenale Welt
      Sabines Feenomenale Welt  5 років тому +1

      Danke Freya ❤️

  • SPRCRS
    SPRCRS 5 років тому +2

    Top top top!!! =)

  • Gottfried Rybarz
    Gottfried Rybarz 5 років тому +2

    ihr seit spitze LG AUS THÜRINGEN

  • Flummi HD
    Flummi HD 5 років тому +3

    gutes video